So geht’s

1. Anfrage und Beratung
Nachdem Sie unser Anfrageformular ausgefüllt und abgeschickt haben, meldet sich innerhalb von 30 Minuten einer unserer Kundenberater bei Ihnen. Er erklärt Ihnen den weiteren Ablauf, beantwortet offene Fragen und bespricht mit Ihnen alle Details. Anschließend erhalten Sie eine Auswahl von 2-3 passenden Coach:innen, die Sie während des gesamten Prozesses begleiten können. Danach bekommen Sie ein transparentes Angebot mit allen wichtigen Informationen zu Umfang, Kosten, Zahlungsmöglichkeiten und Lieferfristen – inklusive möglicher Teillieferungen.
2. Auftragsbestätigung und individuelles Coaching
Nach Ihrer Anfrage beginnt unser Kundenberater mit der Analyse Ihrer Arbeit. Innerhalb weniger Tage erhalten Sie erste Überarbeitungsvorschläge für die ersten 3–5 Seiten. Unser Spezialist wird Ihnen regelmäßig Teilergebnisse zusenden, damit Sie diese prüfen und bei Bedarf besprechen können. Ihr Kundenbetreuer steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um notwendige Änderungen zu koordinieren. Dieser Service ist im Preis inbegriffen und gewährleistet eine angenehme und reibungslose Zusammenarbeit.


3. Lieferung und Nachbetreuung
Bis zum von Ihnen festgelegten Termin wird unser Experte Ihre Arbeit vollständig analysieren und Ihnen detaillierte Korrekturvorschläge unter Berücksichtigung all Ihrer Kommentare übermitteln. Ob Sie den Empfehlungen folgen, liegt ganz bei Ihnen.